Das Team

 

 

Das  professionelle,  hervorragend ausgebildete 20 köpfige Team im Carnival Health Spa kommt aus Deutschland, China, Thailand, von den Philippinen sowie aus Marokko und Indien.

Gründer des Carnival Health Spas sind Alfred Schubert und seine Frau Xua.

Alfred ist am Ammersee in der Nähe von München geboren, seine Frau Xua kommt aus China.

Alfred war 1988  erstmalig in Dubai und gründete vor ca. 20 Jahren sein erstes Unternehmen.  Seit  ca. 9 Jahren lebt er permanent in den Emiraten. Als gelernter Unternehmer hat er mit Xua gemeinsam an der Al Wasl Road in Jumeirah den beliebten Carnival Health Spa etabliert.

Alfred Schubert  ist täglich im Spa anzutreffen und seine persönliche Präsenz sorgt für die deutsche Qualität und Wohlfühlatmosphäre, die die Kunden hier so sehr schätzen.